Liver!

Wenn dieser Boilie sprechen könnte, würde er grandiose und ehrfürchtige Geschichten erzählen…
Der Liver Boilie entstand vor genau 10 Jahren auf einer unserer Frankreich-Touren zu den großen und wilden Stauseen. Hier muss ein Boilie verschiedenen Herausforderungen trotzen, daher verfügt der Liver Boilie über eine lange Festigkeit und ist in Extremsituationen lange am Haar haltbar. Der Boilie ist für jeden Karpfen sehr gut verdaulich und verfügt über eine kurze Durchlaufzeit. Erfahrungen zeigen, dass der Boilie über eine unvergleichliche Fangkraft verfügt und in sämtlichen Situationen das Vertrauen zurückzahlt.


Seit der Entwicklung wurden mit dem Boilie zahlreiche wilde Gewässer befischt und zahlreiche Fische gefangen. Erfahrungen wurden berücksichtigt, sodass der Boilie sich stets weiterentwickelt hat. Die perfekte Waffe für die großen Stauseen steht nun bereit für die ganz dicken!

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.