Weiter gehts

18.04     21:30 Uhr

So nun nach ewiger Schlepperei (Tackle für fünf Leute) sind wir nun mit dem Aufbau fertig. Max, Markus, Stefan (aus Bayern) Holger (aus Plessa) und meine wenigkeit.

Wir sind alle ziemlich kaputt und werden heute früh schlafen gehen.

Bilder folgen morgen früh im Update, allen eine gute und erholsame Nacht.

 

http://www.rg-fishfeed.de/mediapool/56/564928/videos/MVI_3123.avi

 

Da ich mein Tackle im Hänger hatte und von Frank her gebracht worden bin, mussten wir improvisieren, denn ich stand mit dem Hänger auf einem Parkplatz ca 2km weg von der Stelle wo wir hin mussten!

Da kam Max, Stefan und Markus mit dem Leihrad um die Ecke, Holger und ich sind fast abgebrochen vor Lachen, aber es hat alles geklappt und wir sind nun hier 🙂

 

 

 

 

Heinz

 

19.04      19:30 Uhr

 

Nachdem der Johannes uns mit seinem Vater auch die Karten gebracht hat (an dieser Stelle noch mal vielen Dank), haben wir gestern Spots gesucht und die Ruten raus gebracht. Die letzte Nacht und der Tag haben uns leider nur zwei Brassen gebracht. Wir hoffen weiterhin auf nen guten Fisch und warten das die Nacht kommt.

 

 

 

bis morgen

Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.