Stippvisite ins Rheinland

Nun ist es schon wieder vorbei, leider, die drei Nächte vergingen wie im Flug, ich bin aber mehr als zufrieden, es war unbeschreiblich…

Die Tage vorher war ich wieder so aufgeregt, freute mich auf das bevorstehende Fischen, alles wurde wie immer vorbereitet, gepackt und eingekauft.

Donnerstag Morgen gegen 3.00 Uhr ging es dann endlich los, alles klappte reibungslos, bis auf die letzten Meter zum See, mein Navi wollte nicht wie ich wollte bzw. ich hätte mal früher auf Heinz Infos hören sollen.

Nachdem alles aufgebaut war gings auch los und der erste Fisch ließ nicht lange auf sich warten, der Bann war gebrochen und was dann alles geschah übertraf meine kühnsten Erwartungen, aber schaut selbst, es waren meine fischreichsten drei Nächte die ich jeh hatte und zudem war jeder Fisch ein „Unikat“.

der Erste, der Bann war gebrochen, wie man sieht, hatte der Fisch bereits die ersten Laichverletzungen (so vermuteten wir, dass diese Vermutung richtig war stellten wir noch fest)

Der erste Fisch ließ keinen Zweifel aufkommen das die Fische in Laichstimmung sind, dies wurde bei einigen Fischen auch weiterhin bestätigt.

 

Jeder Fisch hatte "Bärenkräfte" und es folgten spannende Drillphasen

Jeder Fisch hatte „Bärenkräfte“ und es folgten spannende Drillphasen

unbenannt (1 von 1) (3) unbenannt (1 von 1) (7)

Dieser bullige Fisch, verlangte mir alles ab, vom Boot aus konnte er ca.15 Minuten lang gegenhalten, es war wahnsinn!

Dieser bullige Fisch, verlangte mir alles ab, vom Boot aus konnte er ca.15 Minuten lang gegenhalten, es war der Wahnsinn im Quadrat!

unbenannt (1 von 1) (8) unbenannt (1 von 1) (9)

 

Die meisten Fische fing ich auf den Almighty

Die meisten Fische fing ich auf den Almighty

Für mich persönlich mit der schönste Fisch, den ich bisher im meinem Leben fangen konnte, am ersten Tag noch am Spot gesehen, am zweiten Tag war er mein, ein unglaubliches Tier!!!

Für mich persönlich mit der schönste Fisch, den ich bisher im meinem Leben fangen konnte, am ersten Tag noch am Spot gesehen, am zweiten Tag war er mein, ein unglaubliches Tier!!!

Als wenn das Alles noch nicht reichte, fing ich auch noch diese 4,2 kg Schleie auf den Prototypen Erdbeer/Pfeffer!Ein kleiner Traum wurde wahr...

Als wenn das Alles noch nicht reichte, fing ich auch noch diese 4,2 kg Schleie auf den Prototypen Erdbeer/Pfeffer!Ein kleiner Traum wurde wahr…

Traum von Schuppenkarpfen!

Traum von Schuppenkarpfen!

Zwischen den Fischaktionen blieb natürlich Zeit für mein zweites Hobby...

Zwischen den Fischaktionen blieb natürlich Zeit für mein zweites Hobby…richtig mit der Knipse die Umgebung unsicher machen und entdecken.unbenannt (1 von 1) (17)

Am letzten Abend bot sich uns noch dieses schöne Schauspiel.

Am letzten Abend bot sich uns noch dieses schöne Schauspiel.

unbenannt (1 von 1) (19)

Unsere ständigen Begleiter

Unsere ständigen Begleiter

Besuch durfte natürlich nicht fehlen, es kamen viele nette Menschen vorbei!

unbenannt (1 von 1) (21) unbenannt (1 von 1)

 

Es kamen viele nette Menschen vorbei, es wurde gefachsimpelt, geklönt und diskutiert so verging die Zeit bis zum nächsten Run.

unbenannt (1 von 1) (12)

 

Beim betrachten der Bilder muss ich sagen, bin ich nach wie vor absolut begeistert.

Und ich kann es immer noch nicht glauben, es war klasse!Danke für Alles Heinz!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert