Un ed rähnt nid …

doch,also die beiden am letzten Freitag ankamen,regnete es ordentlich…Patrick Rugies und sein Vater waren am vergangenen Wochenende zu Besuch in bei mir in Niedersachsen/Harz, zwei Nächte hatten wir Zeit zum Fischen und erst in der letzten Nacht konnten wir Fischaktivitäten verzeichnen…

Uns war es aber egal ,wir zelebrierten die „Chillerei“ vom Feinsten, das leckere Essen + trinken versüßte uns die Wartezeiten…außerdem hatte ich genug zu tun, denn ich hatte mein neues Stuff von Carpleads.de dabei und sch0ß einige Produkt-und Rigfotos.

 

wir schlugen uns den Ranzen voll...

wir schlugen uns den Ranzen voll…

Die Bleie von Carpleads.de sind mega, immer bekommt man einen kleinen Eindruck von der Spotbodenbeschaffenheit wenn man die Ruten einholt,denn die Bleie bringen immer aufschlussreiches Bodengut ;-) vom Spot mit!

Die Bleie von Carpleads.de sind mega, immer bekommt man einen kleinen Eindruck von der Spotbodenbeschaffenheit wenn man die Ruten einholt,denn die Bleie bringen immer aufschlussreiches Bodengut 😉 vom Spot mit!

 

at work mit meiner geliebten eos 30d!

at work mit meiner geliebten eos 30d!

 

Vorbereitung ist für mich ein Muss!

Vorbereitung ist für mich ein Muss!

die Natur genießen mit allen Sinnen!

die Natur genießen mit allen Sinnen!

 

Herbstfrüchte :-)

Herbstfrüchte 🙂

Erstaunlich war das die Ruten die am vermeintlich besten lagen keinen Fisch brachten,tja manchmal steckste net drin…

das wird eng, viel Risiko für nichts...

das wird eng, viel Risiko für nichts…

der Univerza am Stiff in Kombination mit dem Aligner Stick brachte den guten Hakensitz!

der Univerza am Stiff in Kombination mit dem Aligner Stick brachte den guten Hakensitz!

 

Auf den Weg in die zweite Nacht ließ uns der Sonnenuntergang auf eine fischreiche Nacht hoffen...

Auf den Weg in die zweite Nacht ließ uns der Sonnenuntergang auf eine fischreiche Nacht hoffen…

…und so kam es auch, auf einmal sahen wir endlich mal Fische steigen, wir sahen uns alle an und sagten „da geht was“!Patricks Vater hatte gegen 20 Uhr einen Lauf den er leider nicht verwerten konnte, danach folgte Patricks Auftritt gegen 22 Uhr und er fing auf einen Crustacea – Snowman eine fetten Breitkopfaal , etwas komisch aber der Anfang ist gemacht!

Die Tatwaffen im Detail!

Die Tatwaffen im Detail!Almighty-Snowman!!!

nachdem der Aal wohlerhalten in sein Element kam folgte endlich um 1.30 Uhr ein Dauerton auf meiner rechten Rute in ca.5 Metern tiefe…

Der Drill verlief relativ unspektakulär und so glitt endlich der erste Carp ins Netz!Die Freude war Groß, endlich wurde unser freundschaftliches Treffen mit einem Zielfisch gekrönt…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

 

Nachdem Fototermin packten wir unsere Autos und die beiden machten sich auf die lange Fahrt zurück nach NRW,aber eins ist sicher: Niedersachsen führt mit 1:0 :-), wir werden es bald wiederholen…wenn es wieder heißt: un ed rähnt nid!

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert