Ein perfekter Jahresabschluss

Wenn ich auf mein Jahr zurück blicke kommt ein großes Grinsen in mein Gesicht 🙂 Es war kurz gesagt einfach bombastisch!!!  Wirklich alle Ziele die ich mir gesteckt hatte habe ich dieses Jahr erreicht, und sogar zum Teil noch getoppt. Da macht man sich Jahre lang den Kopf über Montagen, Futtertaktiken, Platzwahl usw und kämpft wirklich um jeden Fisch. Und dieses Jahr scheint alles so einfach. Es stimmte einfach alles, jede Session war ein Erfolg. Jedes mal dachte ich mir boa so langsam muss doch mal gut sein… Aber Nein …der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!!!
image

Das letzte Wochenende besuchte ich meinen Freund und Chefe Heinz in Düsseldorf um mit ihm seinen 50 ten Geburtstag zu feiern. Da ich von meiner Schicht her immer mehrere Tage am Stück frei habe und ich eh schon mal da war :p Beschlossen wir nach der Feier noch ein paar Tage gemütlich an seiner Perle zu verbringen. Was dann passierte war unbeschreiblich für mich!! Gleich in der ersten Nacht schenkte mir der See 3 seiner größten Schätze. Bei -2 Grad und gefühlten -10 lief um 1 Uhr die erste hupe los und ein twotone Spiegler mit glatten 23Kg eröffnete die Session. Ich war aus dem Häuschen, sprang rum wie ein kleines Kind und dachte mir… Was soll jetzt noch kommen 🙂 aber wie heißt es so schön wenn’s läuft dann läuft’s 😉
image

image

Dieser schöne Koizeiler bescherte mir das zweite grinsen in dieser Nacht. Ich traute meinen Augen kaum als ich diese Schönheit im Licht der kopflampe erblickte. Es war einfach wie ein Traum der nicht enden wollte. Doch wie heißt es so schön alle guten Dinge sind 3 😉
image

Der Hattrick besiegelte dieser Schuppi mit 20,4 Kg. Einfach geil was da abging. Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewessen und alles richtig gemacht 🙂 2 kleinere Fische und eine schöne Schleie rundeten die Session ab. Ja was soll ich sagen. Erstens die Black Diamand bleiben absolut meine Lieblinge zur kalten Jahreszeit 😉 Und zweitens muss ich Heinz noch mal danken für die schönen Tage die Ich wieder bei euch verbringen durfte 🙂
Sollche Sternstunden mit Freunden zu verbringen einfach unbezahlbar!!

Euch andern wünsche ich genauso schöne Stunden am Wasser und natürlich nur die Dicken an der Kante 😉

Jörg R&G fishfeed and more

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert