Dieses Jahr wollten Sascha, Flipper, Zille, Schrotti, Lucas und meine Wenigkeit zusammen einen Trip planen. Ziemlich früh im Jahr schlossen wir uns zusammen, denn ein gemeinsamer Trip mit so vielen Leuten ist erfahrungsgemäß nicht ganz einfach.
Fakt war, wir wollten alle zusammen eine gemütliche Zeit verbringen und beiläufig auch noch ein paar Fische absahnen. Unsere Entscheidung fiel auf einen kleinen gut besetzten Paylake im Norden Frankreichs. Zu unserem Glück waren auch auf Anhieb genügend Stellen frei und unserem Trip stand nichts mehr im Wege.
Wir wussten, dass es dort gut laufen kann, aber was dann geschah, mit dem rechnete niemand. Lag es am Wetter? Oder dem guten Futter? Oder sollte es einfach so sein!
An Schlaf war kaum zu denken, die Spodruten glühten, wir waren im Rausch – im Fangrausch!
Es war wie ein Traum, der nicht zu enden schien. Jeder hatte seinen Dickfisch dabei, etliche Beautys fanden den Weg auf die Matte. Wir fingen in nur 4 Nächte sage und schreibe 128 Fische!
Ein wirklich traumhaftes Ergebnis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir erlebten eine schöne Zeit unter Freunden, die das schönste Hobby der Welt miteinander teilen. Ich freue mich schon auf den nächsten Trip mit euch Chaoten.
Ich wünsche euch allen eine schöne und fischreiche Zeit am Wasser!
Euer Jörg R&G fishfeed and more