Herbstzeit in der Heimat

Mit einem Freund entschied ich mich in meinem letzten Urlaub im Jahr noch einmal 4 Nächte ans Wasser zu fahren. Das Gewässer ein 9.5 ha Pool kenn ich schon seit meiner Jugend. Leider war der Platz den ich befischen wollte besetzt. Der Angler der dort saß sagte mir das nicht viel geht. Naja fängt ja schon mal gut an dachte ich mir. Die Ruten wurden fertig gemacht und ich entschied mich für schlammige Stellen zwischen 5 und 6 Metern. Auf die eine Rute wurde ein 30 er Almighty angeboten und auf die andere ein Schneemann bestehend aus einem 20er Almighty und einem Nuss Popi. Die erste Nacht lief nichts ausser eine Brasse von meinem Kollegen. Doch meine Stunde sollte kommen. Um 13 Uhr 30 bei mächtig viel Wind lief die Linke Rute ab. Als der Fisch im Kescher war traute ich meinen Augen nicht.

Ein Two Tone mit 25 Pfund. Nach einer kurzen Fotosession lief die rechte Rute ab und wie sollte es sein wieder ein Two Tone. Diesmal aber der Große Bruder mit 32 Pfund.

 

DSC_0788

 

 

 

DSC_0799

 

Dieses Spiel wiederholte sich bis auf den letzten Tag immer wieder. Immer um 13 Uhr 30 die Bisse. Ein guter schuppi mit 33 Pfund war noch dabei der rest war kleiner. Aber unfassbar. Denn eigentlich läuft ja gar nix:-). Ich hatte eine schöne Zeit am Wasser und habe mich den rest meinses Urlaubes um die Familie gekümmert. Hier mal ein paar schöne Bilder der Session DSC_0829DSC_0859

Die Fische laufen …Also ab ans Wasser

Euer Martin Team R&G!!!

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert