Kivelinge rocken den Osten

Pelle, ein sehr guter Freund der Familie, plante eine zweiwöchige Session an seinem Hausgewässer. Seine Vorgehensweise sollte, simpel aber effektiv,  aus reiner Futtermasse bestehen. Etliche Kilos Kivelinge und Anacardia orderte er sich von Heinz, die natürlich prompt zur Fütterung bereit standen.

image

image

Sein Plan ging voll auf und es ging regelrecht der Punk ab. Etliche hohe Dreißiger fanden den Weg in die Maschen seines Keschers. Er stellte auch abseits einzelne Fallen die zwar auch Fische brachten, doch lief der Hauptteil auf die Kivelinge auf dem Futterplatz ab. 59 Karpfen und einige Schleien standen nach 13 Tagen in seinem Fangbuch. Ein wahnsinnige Serie!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Wie Pelle bewies ist Futter manchmal Macht. Wer es richtig einsetzt kann wahre Sternstunden erleben.

Wir wünschen euch schlaflose Nächte!

Euer R&G Team

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert