Familienausflug die Zweite

Nach dem unvergesslichen Familienausflug ins schöne Frankreich planten Steffi und Ich einen Kurztrip an einen großen See in Italien. Als mein guter Freund und Chefe Heinz davon erfuhr, fand er die Idee so gut, das er kurzfristig Claudin und Justin ins Auto warf und schon ein paar Tage früher nach Italien fuhr. Nils, der von seinem zweimonatigem Trip nach Hause wollte, schloss sich auch noch ein paar Tage an. Denn es galt immer noch für Chefe seinen Bart los zu werden.

image

image

Wie sollte es auch anderst sein, fingen die beiden auf Anhieb die ersten Fische. Schöne gemeinsame Abende unterstrichen die jahrelange Freundschaft. Was kann auch mehr verbinden als das schönste Hobby der Welt.

image

image

Egal wie groß die Fische waren, sie hatten alle eine wahnsinnige Kraft, aber auch kein Wunder bei solch großen Schwanzflossen. In der dritten Nacht war es dann endlich soweit. Nach etlichen kleinen Schuppis lief plötzlich die Jungle Magicrute ab. 20,4kg Schuppenpower sorgten für einen unvergesslichen Drill und Justin freute sich schon “ Tschui “ vom Bart zu befreien.

image

Nach einer langen Arbeitswoche und 6 Stunden Fahrt kamen Steffi und Ich endlich im gelobten Land an. Heinz half uns beim Tackeln und prompt konnte der Urlaub bei einem kühlen Getränk beginnen. 1000ha Wasser, tolle Fische und Freunde um einen herum, gibt es was schöneres?

image

Gegen Abend suchten wir attraktive Spots und setzten diese erstmal unter viel Futter. Ich setzte ausschließlich auf Almighty Schneemänner auf einem Beet aus Pellets und Almightys. Unsere Teamarbeit wurde gleich am ersten morgen belohnt. Ein Spiegler mit gut 1m Länge bestätigte unsere Taktik.

image

image

Doch dieser war nur der Anfang. Unter vielen kleinen Schuppis kam immer wieder eine Perle ans Tageslicht. Wir erlebten traumhafte Tage und fingen tolle Fische. Was sich raus kristallisierte,die ganzen großen Fische kamen alle auf die Jungle Magic. Heinz sagt es immer, diese Murmel ist und bleibt einfach eine kleine Waffe.

image

image

image

So schön wie es war rannte die Zeit wie im Flug. Wir traten wegen einer Unwetterwarnung die Heimreise einen Tag früher an. Bei einem gemeinsamen Abschlussessen ließen wir die Tage nochmal revue passieren. Es war ein Hammer Urlaub der unvergesslich bleibt. Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.

image

image

image

image

image

image

image

image

Ich wünsche euch allen schöne Stunden am Wasser und nur die Dicken an der Kante.

Jörg R&G fishfeed and more

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert