Sommer-Review 2015

Der Herbst naht in großen Schritten. Deshalb haben wir uns überlegt, nochmals alle Fänge, die über den Sommer zusammen gekommen sind, in einem großen Sommer-Review zu präsentieren.

Es war ein fischreicher Sommer mit vielen Fischen der 15, 20, ja sogar der 25kg Marke. Es gehen immer mehr Fangmeldungen von zufriedenen Kunden ein und wir freuen uns über das viele positive Feedback. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

image

In geraumer Zeit wird einiges Neues auf euch zukommen, doch dazu bald mehr.

Von unserer Seite wünschen wir euch weiterhin erfolgreiche Stunden am Wasser und einen fischreichen Herbst!

So, und nun lehnt euch zurück und genießt die schönen Bilder aus dem vergangenen Sommer.

Euer R&G Team

 

Fangen wir an mit unserem

Chefe

Marcel Reichelt

Holgi

Joel Münchenbach

Mattes

Josh Dietrich und Simon Karl

Daniel Walter

Finn Wirschull

Andreas Lassenberger

Pascal und Mechel

Marko Topo

Zille

Peter Stork

Steffen Stocker

image

Mikel Engler

Thilo und Fabian Haitz

Rafael Koczy

Norbert Hammerer

Sascha Maier

Christian Diehl

Maurice Bilgow

Jörg Palmer

Hannes Ranner

Sebastian Glaser

Jens Gerstman

Malte Berning

Flipper

Fabian Lampa

Lucas Deppe

Schrotti

image

Martin Ziervogel

Kevin Reuter

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.