Summerfeeling

Hallo zusammen, ich möchte euch mit einem kleinen Bericht von meinem nun schon etwas länger zurückliegenden Sommerurlaub  erfreuen.

Nach einigem an Planung und Vorbereitung ging es gemeinsam mit einem guten Freund nach Kroatien, um uns dem Abenteuer eines für uns unbekannten Flusses und dem damit verbunden Fischen zu stellen.

Bei traumhaftem Wetter angekommen ging es erstmal darum unser Lager aufzubauen.

Lager

Wir fischten mit einer Steinmontage welche teilweise bis auf 300 Meter ausgebracht wurde.

Steinmontage

Diese Distanz in Kombination mit der Strömung und den zu erwartenden kampfstarken  Fischen veranlasste uns schon zu Beginn unsere Ruten und Rodpods ordentlich zu sichern.

Dies taten wir mit 50cm langen Heringen und einer vernünftigen Schnur.

Pod2

Pod1

Nun konnte es losgehen, fischen, entspannen und genießen 🙂

Chillen

Schon in der ersten Nacht konnten wir insgesamt 5 Amur fangen.Amur-Nacht

Doch dann kam leider ein Wetterumschwung von 25 Grad auf max. 19 Grad, was aber unserer Laune keinen Abbruch tun konnte.

Immerhin wurden wir mit einer traumhaften Landschaft und den damit verbunden Eindrücken belohnt

Sonnenuntergang

Ufer

Fluss

Insgesamt konnten wir 10 Amur fangen, den kleinsten mit 9kg, der Rest 15-21kg, einfach unglaublich.

Amur

Amur gross

Amur-Wasserfoto

Man sieht sich im Leben immer zweimal 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen kleinen Bericht ermutigen das Unbekannte nicht zu scheuen, man wird auf jeden Fall belohnt.

Euer Norbert Hammerer (Team R&G)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Live vom Wasser, R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert