Sternstunden

Sascha und Peter zog es vor kurzem eine Woche ins gelobte Land. Der schöne eher kleinere See war Sascha schon vom Vorjahr bekannt. Er wusste das es einen sehr guten Bestand an Karpfen hat und von daher ideal für einen Frühjahrstrip wäre. Doch was Peter und Er dann erlebte war mehr als krass!!

Die Taktik der beiden ging schnell auf und die Plätze wurden prompt angenommen. Black Diamonds, 16er Red Zemper, 16er Almightys und Pellets leisteten ganze Arbeit. Schon bald waren auch die ersten Perlen im Kasten.

Es wurden von Tag zu Tag mehr Bisse. Anfangs die meisten nur tagsüber, aber das änderte sich bald und vom Urlaub ging es in Arbeit über.

Es war einfach unfassbar was da abging! Die zwei konnten in einer Woche 88 Fische überlisten. Davon etliche Dreißiger und wunderschöne Perlen.

An diesen Trip werden sich die beiden bestimmt lange erinnern. Man muss dazu sagen an dem See ist nur Werfen erlaubt sowie das Hältern der Fische verboten.

Sie legten einen mega Endspurt hin und verfehlten die magische 20kg-Grenze nur knapp. Aber was zählen Kilos bei so einem Lauf!!

image

Es wird bestimmt nicht das Letzte mal gewesen sein, das die beiden diese Perle von See besuchten. Gute Zusammenarbeit, gutes Futter und das Quäntchen Glück brachten diese Sternstunden an den Tag.

Wir gratulieren den beiden nochmal zu dieser unbeschreiblichen Session und freuen uns schon auf die nächsten Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter R&G News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert